Cornelia Beer
Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere „Kiddies“ Lea & Joshua. Wir wohnen in Biberist. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der freien Natur. Meine Hobbys sind: Mit meinen Kindern basteln und die Guggenmusik! Als ausgebildete Spielgruppenleiterin engagiere ich mich für die Innengruppe.

Nicole Hubacher
Mit meinem Mann und unseren drei Kindern Fabian, Marco und Luisa lebe ich auf dem wunderschönen Steinhof. Zusammen mit Rosmarie Lüthi und Nathalie Stampfli leite ich die Bauernhofspielgruppen.

Nathalie Stampfli
Mit meinem Mann Marc, unseren drei Kindern Esme, Liam und Rafael und unseren Tieren, wohne ich in Bolken. In meiner Freizeit bin ich viel draussen unterwegs, arbeite gerne kreativ und spiele in einer Guggenmusik. Zu Hause betreue ich zusätzlich Tageskinder am Mittagstisch. Mit Nicole Hubacher zusammen, leite ich ab August die Mittwochs-Bauernhofgruppe.

Sabina Fankhauser
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder Leah & Henrik, zwei Katzen Nora & Mäxli und wohne in Bolken. Im Jahr 2011 startete ich meine Ausbildung und seit 2012 darf ich meine „Traumberufe“ Babyschwimmkurs- und Spielgruppenleiterin ausüben.
Meine neue Idee, die Waki-Gruppe startete ich im Herbst 2020. Auch mit den Kindern der Basisstufe macht es riesig Spass im Wald! In meiner Freizeit liebe ich es draussen zu sein, ich lese, stricke und bastle sehr gerne und in den Ferien liebe ich es in die Bretagne zu reisen.

Concetta Frey
Ich bin die Mutter und Begleitperson für die Waldspielgruppe Igeli von Sabina. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und bin 4faches Grosi. Meine Hobbys sind stricken, nähen, kochen und wandern. Ich habe gerne kleine Kinder um mich herum und betreue in einem kleinen Pensum auch noch ältere Menschen zu Hause.

Letizia Wehrli
Mit meinem Mann und meine zwei Kinder Diego und Giosué lebe ich in Aeschi. Mit meiner Familie geniesse ich die schönen Spaziergänge am Aeschi See. Kochen, Basteln und Musik gehören zu meinen liebligsbeschäftigungen. Ab dem Herbst darf ich eine der Innenspielgruppe Gruppe übernehmen und freue ich mich auf schöne und tolle Erlebnisse.