Cornelia Beer

Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere „Kiddies“ Lea & Joshua. Wir wohnen in Biberist. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der freien Natur. Meine Hobbys sind: Mit meinen Kindern basteln und die Guggenmusik! Als ausgebildete Spielgruppenleiterin engagiere ich mich für die Innengruppe.


Nicole Hubacher

Mit meinem Mann und unseren drei Kindern Fabian, Marco und Luisa lebe ich auf dem wunderschönen Steinhof. Zusammen mit Rosmarie Lüthi und Mirjam Fischer leite ich die Bauernhofspielgruppen.

 


Rosmarie Lüth

Zu meiner Familie gehören mein Mann, mein Sohn Michael, meine Tochter Fabienne sowie unsere Bolonkas Ashra und Zyra. Mit unseren Hunden geniesse ich die Spaziergänge in der Natur. Das Zusammensein mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude.
Als ausgebildete Spielgruppenleiterin engagiere ich mich zusammen mit Nicole Hubacher für die Bauernhofspielgruppe am Dienstag.


Mirjam Fischer

Zu meiner Familie gehören mein Mann Dominic und die drei Kinder Salome, Tamino und Damaris sowie unsere Katze Findus. Zusammensein mit Kindern bereitet mir viel Freude und ich geniesse die Zeit auf der Bauernhof- und der Innenspielgruppe. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur beim Joggen, Wandern oder Geocachen. Ich lese sehr gerne und spiele im Flötenensemble Lieto Blockflöte.


Melanie Röderer

Zu meiner Familie gehört mein Mann Thomas, mein Sohn Leon und unser Kater Felix. Wir wohnen in Derendingen, wo ich seit 2012 Spielgruppe gebe. Wir reisen alle drei sehr gerne und haben schon viele Orte auf der Welt besucht. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu arbeiten und Ihre Entwicklung zu beobachten. Als ausgebildete Spielgruppenleiterin engagiere ich mich für die Innenspielgruppe.


Sabina Fankhauser

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder Leah & Henrik, zwei Katzen Nora & Mäxli und wohne in Bolken. Im Jahr 2011 startete ich meine Ausbildung und seit 2012 darf ich meine „Traumberufe“ Babyschwimmkurs- und Spielgruppenleiterin ausüben. Meine neue Idee, die Waki-Gruppe startete ich im Herbst 2020. Auch mit den Kindern der Basisstufe macht es riesig Spass im Wald! In meiner Freizeit liebe ich es draussen zu sein, ich lese, stricke und bastle sehr gerne und in den Ferien liebe ich es in die Bretagne zu reisen.